“Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen”

Aus der Monoglei

Team

Unser Team besteht aus rund 50 persönlich engagierten und qualifizierten Mitarbeitern. Wir sind aktive, motivierte, erfahrene Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Diplom-Kaufleute, Steuerfachwirte, Steuerfachgehilfen, Bilanzbuchhalter, Lohn- und Finanzbuchhalter sowie Sekretariatsmitarbeiter. Die Basis unserer Arbeit bilden gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen. Oberstes Ziel ist es, eine persönliche, engagierte, umfassende, kompetente und kreative Beratung anzubieten.

Wir lieben Weiterbildung

Kontinuierliche Weiterbildung ist der Kern guter Zusammenarbeit und zufriedener Mandanten. Individuell gefördert und auf jeden Mitarbeiter persönlich zugeschnitten.

Wir sind zukunftsorientiert

Bei Klug & Engelhard herrscht eine niedrige Fluktuationsrate. Zufriedene Mitarbeiter und ein konstantes, sicheres Arbeitsverhältnis sind das Fundament unseres Unternehmens.

Wir bieten spannende Aufgaben

Unser Unternehmen ist in einem breiten Spektrum an Aufgaben aus der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung tätig. Wir sind Ihre Chance, jeden Tag neue und interessante Aufgaben zu übernehmen.

Und das sagen unsere Mitarbeiter zu Klug & Engelhard als Arbeitgeber

Monika Behr

Bei Klug & Engelhard ist die Persönlichkeit und Initiative jedes Einzelnen im Team gefragt. Das breite und teilweise komplexe Aufgabensprektrum der Kanzlei bietet eine hervorragende Möglichkeit, nicht nur viele Facetten unseres Berufs kennenzulernen, sondern sich auch nach seinen eigenen Interessen zu spezialisieren.

Christoph Zenzen

Meine Entwicklungsmöglichkeiten zeigen sich durch die Aufnahme in die erweiterte Geschäftsführung. Dadurch kann ich bei Klug & Engelhard den dynamischen Geschäftserfolg aktiv mitgestalten. Wer Erfahrung und Talent einbringt, dem werden vielfältige Chancen geboten.

Anke Müller-Todtenhöfer

Das Leben ist zu kurz für einen unbefriedigenden fremdbestimmten Arbeitsalltag. Ich möchte etwas bewegen und ein bedeutender Teil eines Ganzen sein. Die Geschäftsführung schreibt das Verständnis für Familie groß und ermöglicht auf diese Weise das, was manche einen Spagat nennen. Deshalb arbeite ich bei Klug & Engelhard.

Menü